Nach relativ langer Pause hieß es am 23.05.2023 endlich wieder …..Ebereschen Cup…..Das bereits traditionelle Fußball-Turnier ist geprägt von der Mischung der Teams. Diese bestehen aus Spieler*innen  der Fußball AG, Lehrer*innen, Erzieher*innen, und vielen weiteren Unterstützern. Alle Beteiligten waren sehr aufgeregt. Dank der guten Vorbereitung von Herrn Börner gelang ein reibungsloser Ablauf. Es wurde viel gekämpft, miteinander gelacht, geweint und über Ergebnisse diskutiert. Das ganze Turnier basierte auf ganz viel Fair Play. Die Mischung der Altersgruppen und der Geschlechter war für alle ein großer Erfolg, jedes Team profitierte von den vorhandenen Stärken der einzelnen Teilnehmenden. Auch die anwesenden Zuschauer waren von dem Ereignis begeistert. Zum Ende gab es für die Plätze 1-3 sogar Medaillen, alle anderen Plätze freuten sich über Urkunden. Einen besonderen Pokal bekam eine Spielerin aus der Klasse 5b für nennenswertes Fair Play.

Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für die Teilnahme und die Unterstützung. Wir alle freuen uns auf eine baldige Wiederholung. Bis dahin trainieren alle weiterhin fleißig in der Fußball AG.